Search This Blog

Wednesday, April 28, 2010

Allods Online setzt die Segel in eine neue Version

allods-artwork_demonic_areaVersion 6, das erste Update für das kostenlose MMORPG mit neuen Features und vielen Verbesserungen, ist ab heute live. Allods Online, das Fantasy MMORPG von Publisher Gala Networks Europe, das in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch kostenlos auf dem gPotato.eu Spieleportal erhältlich ist, bringt heute Nachmittag das erste große Content Update auf den Europäischen Servern heraus.



Zehn Wochen sind seit dem Start der Allods Online Open Beta vergangen. Nach Wochen intensiven Testens und vielen gesammelten Berichten von der konstant wachsenden Community, ist nun der Zeitpunkt gekommen, viele Verbesserungen und Ergänzungen in das Spiel zu integrieren und Feinabstimmungen vorzunehmen.

Eine dämonische Arena des Todes ist in Yazes Splitter aufgetaucht, ein spezieller Bereich, in dem die Spieler beider Fraktionen gegeneinander antreten und dort einen besonderen Ehrebonus erhalten können. Der Astralschiff-Trainingsmodus ist ab sofort für Spieler ab Stufe 38 verfügbar, um die grundlegende Steuerung des Astralschiffs zu erlernen. Nach Abschluss des interaktiven Trainings ist der Spieler für alle Herausforderungen und Gefahren, die der Astralraum mit sich bringt, gewappnet.

Zusätzlich wurden verschiedene Aspekte der Spielmechanik optimiert, Quests wurden hinzugefügt, überarbeitet und behoben. Viele Gebiete und Gebäude wurden grafisch aufgewertet und diverse spieltechnische Probleme wurden behoben. Einige Klassen und Berufe wurden angepasst und vieles mehr gibt es ab heute in Allods Online zu entdecken.

Um das Update zu erhalten, starten Spieler nur das Spiel; der Patch lädt dann automatisch. Neue Spieler im Allods Online Universum müssen sich lediglich einen kostenlosen Account auf gPotato.eu erstellen und das Spiel unter http://de.allods.gpotato.eu/Download/Client.aspx herunterladen.

Weitere Informationen sind auf der offiziellen Allods Online Website zu finden: http://allods.gPotato.eu.